Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen.

Gesunderhaltung ist der entscheidende Schlüsselbegriff.

Bei diesen individuellen Prozessen der Gesundung spielt auch das räumliche Ambiente eine grosse Rolle. Meine TCM-Praxis ist nach den Prinzipien des Feng Shui gestaltet. Damit ziehe ich das Konzept der Harmonisierung von Energien fort bis in die Räumlichkeiten. Dies kann zusätzlich wichtige Beiträge zu mehr Wohlbefinden, Vitalität und Gesundheit leisten.

In meiner TCM-Praxis in München-Unterhaching wende ich vier zentrale Therapieformen an, um für meine Patienten neue Wege zu einer umfassenden Erfahrung von Gesundheit, Wohlbefinden und Lebenskraft zu ebnen.

Auf Basis meines langjährig bewährten schulmedizinischen Wissens als Allgemeinmedizinerin und meiner weit reichenden TCM-Zusatzqualifizierung begleite ich auch Sie bei der Therapie bestehender Leiden und der Entwicklung eines auf mehr Gesundheit konzentrierten Lebensstils.

 Home | Lageplan | Impressum 

TCM-Praxis
Dr. med. Nikola Seidel